Noch eine schöne Erfahrung für mich!

Seit etwa sieben Jahren war ich immer als Besucherin am Rickenbacher Weihnachtsmarkt dabei.  Dieses Jahr sah ich es von der anderen Seite des Standes und fand es sehr interessant. Meine Tortenkunst kam bei  vielen Besuchern sehr gut an. Die vielen staunenden Gesichter und schönen Komplimente erfreuten mich. Meine Schwägerin verkaufte auch ihre hübschen Kappen und für eine Freundin stellte ich auch ihre selbstgemachten Konfitüren aus :) ...daher hatte unser Stand ein richtig vielseitiges Angebot. Ich danke allen lieben Menschen, die mich an diesem Tag besucht, meine Produkte gekauf und mich unterstützt haben. Ebenfalls ein riesen Dankeschön allen, die mir geholfen haben, dass dieser Anlass so realisiert wurde, wie ich es mir vorgestellt hatte!!! 

Ich lasse nun die Bilder sprechen und wünsche allen von Herzen eine tolle Adventszeit!!!

 

 

Weihnachtsmarkt in Rickenbach b. Wil 2014